Mittwoch, 28. November 2012

Meine Acrylmalerei

Der Test meines HomeCookers neigt sich dem Ende zu. Ich fange langsam an, wieder an mein altes Hobby das Acrylmalen zu denken. Gerade habe ich 3 Bilder in der Mache. Am liebsten male ich allerdings nach.

Ich male mit Acryl, weil mich bei Öl das aufwendige Reinigen stört, und ich stehe total auf Donald und Dagobert Duck. Dank Carl Barks, dem besten Zeichner aller Zeiten, kann ich beides haben. Ich habe schon 2 Bilder von ihm nachgemalt und das 3. ist noch unvollendet.

Dann habe ich ein Bild meiner geliebten Nordsee angefangen und demnächst hoffe ich ein Bild für meine kleine Nichte fertig zu bekommen. Auch ein Disney-Motiv...

Also hier mal zumindest eines meiner vollendeten Werke, hat ein netter Ex-Kollege von mir geschenkt bekommen:



"Live it up, Kid!" von 1976 (abgemalt von Carl Barks http://www.barksbase.de/)

Irgendwie ist mein 3. Hobby auch an mein Blog rum zu tüfteln. Macht mir echt Spaß!

Deshalb, bis bald!

Tanja


Kommentare:

  1. Leider kann man das Bild nicht sehen :(
    Ich bin neugierig, wie es aussieht, denn ich liebe die acrylmalerei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, mir ist da vor einiger Zeit ein Missgeschick mit meinen gespeicherten Fotos passiert, da waren alle futsch.
      Aber für dich habe ich den Donald "wiederbelebt". Freut mich, wenn du auch gerne malst. LG

      Löschen

Schreibt mir was Nettes: :)