Samstag, 8. Dezember 2012

google+ Community HomeCooker-Forum

Hallo liebe HomeCookies,

seit gestern ist es auf google+ möglich, eine Community zu erstellen. Endlich unkompliziert und direkt austauschen, das wäre toll! Da ich nicht bei facebook bin war mir das seither nicht möglich.

Ich habe eine Community für den HomeCooker erstellt, die aber noch in den Babyschuhen steckt. Wer jetzt dazu kommt, kann noch bei allem mitreden. Ich habe mal vorläufige Kategorien erstellt und bin für Vorschläge offen. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere dorthin "verirrt"... ;-)
HomeCooker Community

Bis bald
Eure
Tanja

P.S. Nachtrag: Die HomeCooker Community gibt es nicht mehr, die wurde jetzt in das Tester-Kränzchen umbenannt und es tummeln sich nun 319 Tester/innen dort. Wir sind die größte Tester-Community bei G+. Es macht Spaß, kommt vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)