Dienstag, 22. Januar 2013

Dienstag ist Lauftag

Hallo Leute,

das Tal ist durchlaufen.... mit meinen Turnschuhen! :)

Die harten Tage der Ernährungsumstellung sind geschafft. Mir ist nicht mehr übel und ich habe kaum noch Verlangen nach Süßem oder Brot. Obwohl ich mir Brot ja morgens und mittags sogar erlaube. Abends gibt es allerdings strikt Eiweiß-Mahlzeiten. Und sonntags tobe ich mich so richtig aus! Da freue ich mich die Woche über schon drauf. Ich denke, so lässt sich die ganze Sache auch durchhalten. Ich freue mich schon so auf mein neues Ich!

Ich fühle mich wunderbar, Bewegung macht wieder richtig Spaß! Heute wollte ich eigentlich ins Fitness-Studio - endlich! An der Tür musste ich feststellen, dass es leider dienstags Vormittag zu hat. Aber, wenn wir die Sportklamotten schon anhaben, wollen wir die Zeit nicht vergeuden.

Ich werde laufen gehen... diesmal atme ich nur durch die Nase. Hoffentlich!

Macht's gut und immer schön tapfer bleiben!
Eure
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)