Donnerstag, 17. Januar 2013

Trampolin

Der Winter ist zurück!


So soll es ja aber auch sein. Obwohl ich ein leidenschaftlicher Läufer war (und wieder werden will) habe ich eingesehen, dass meine Kondition besser werden muss, bis ich wieder outdoor voll durchstarten kann. Das heißt aber nicht, dass ich mich auf meinen 4 Buchstaben ausruhen darf.

Ich musste mich zwar erst mit ihm anfreunden, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne..., mein Trampolin. Eine feine Sache um mal wieder sein Lymphsystem so richtig schön durchzupusten! Bei der Fettverbrennung und Muskelbildung scheiden sich die Geister. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Beine schon ganz ordentlich trainiert werden. Besonders ungeübte spüren, dass da eigentlich Muskeln hingehören würden.  Zieht beim "Hopsen" mal den Bauchnabel in Richtung Wirbelsäule ein.
Ich verspreche euch, ihr merkt am nächsten Tag was. :)

Trimilin

Ernährungstechnisch geht es endlich wieder bergauf. Mein Magen und ich haben jetzt erstmal Waffenstillstand ausgehandelt. Ich gebe ihm mittags ein klitzekleines Bisschen Kohlenhydrate und er lässt mich dann in Ruhe. Fairer Deal! Ich möchte ja nicht behaupten, dass ich mich jemals über Gewichtsverlust beklagt hätte oder dies je tun würde... aber besser langsam und mit wohligem Gefühl im Bauch.

Immer schön tapfer bleiben!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)