Freitag, 22. Februar 2013

Bye, bye Cookies

Hallo alle zusammen,

kennt ihr das Spiel, wo man sich einhakt und gemeinsam beim Laufen ruft: "Eins, zwei, drei, vier und vorwärts, rückwärts hoch das Bein!"?

So fühle ich mich gerade. Im Moment bin ich leider bei "... rückwärts." Dann muss ich morgen vermutlich "... hoch das Bein!" machen, werde in die Mucki-Bude gehen. Ich fühl' mich echt nicht gut! Irgendwie mache ich gerade keine Diät so wirklich richtig.

Vermutlich muss ich jetzt mal richtig ranklotzen! Bis zum Sommerurlaub sind es nur noch ca. 6 Monate... Kohlenhydrate werden nun rigoroser gemieden! Was nicht heißt, dass ich ab sofort nichts mehr Leckeres hier veröffentlichen werde. Aber eben mit weniger bis keinen Kohlenhydraten.

Cookies, Muffins und Co. werden in den Sommerurlaub gehen... schnüff!

Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte!

Ich werde mich ab und zu mal melden und bis dahin...

... immer schön tapfer bleiben!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Tapfere Entscheidung! Nichts köstliches verlässt derweil diesen Planeten, das wird alles auf dich warten... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind schon Muffins? Die braucht doch eh keiner! Also ab damit, schmeiße deinen HomeCooker an und mache lieber leckere Gemüsegerichte. Da gibt es so viel tolle Sachen, die man mit dem HomeCooker machen kann. Ich habe zwar selbst keinen, aber schon sehr viel Gutes darüber gelesen.

    Ich hab's da schwieriger. Ich muss keine Cookies weglassen, sondern muss sehen, dass die abgenommene Haut endlich straff wird. DAS ist Arbeit und hart und nicht einfach auf Muffins zu verzichten.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marc, ja ab und zu werde ich mir das auch gönnen, aber eben nicht mehr jeden Sonntag. Das war to much! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "kurzundknapp",

    danke für die Aufmunterung - das tut richtig gut! :)
    Mein Homie sieht auch schon ein bisschen beleidigt aus. Und da lässt sich so schön Gemüse mit kleinmachen und lecker garen. Da hast du recht!

    Dann hast du aber schon viel erreicht, wenn die Haut nun dein Problem ist? Alle Achtung!

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)