Montag, 11. Februar 2013

Glossybox

Ich muss doch noch schnell meine Glossybox von Januar vorstellen... Machen wir's kurz und schmerzlos:

EUCERIN Sun Protection SUN CREME 50+
Sonnencreme für die empfindliche und trockene Haut. Zieht schnell ein und ist parfümfrei. Werde ich im Sommer so richtig testen, da ich dieses Jahre nicht Skifahren war.


JOHN FRIEDA Luxurios Volume Ansatz-Booster Blow
Dry Lotion
Fön-Lotion für extra Volumen am Ansatz und Oberkopf. Ich habe schon seit Jahren JOHN FRIEDA Produkte im Gebrauch. Die Fönlotion ist bewährt gut, ich kann aber keinen Unterschied zu meiner "alten" Volumen-Fön-Lotion erkennen. Aber die Flasche ist niedlich, die werde ich immer wieder für die Reise auffüllen.


MODEL CO Lip Enhancer Illusion Lip Liner
In "nude", soll er zu allen Lippenstiften passen. Ich finde allerdings, dass er eher braun ist, was mir aber gut passt, da ich viele Lippenstifte in Brauntönen habe. 17 € soll er im Handel kosten, was ich nie ausgeben würde. Er ist ein lipliner, mehr auch nicht. Was ganz witzig ist, ist der integrierte Spitzer im Deckel.



LUVOS Heilerde Goldkamille
Creme Maske - Naturreine Heilerde mit Goldkamille für die Intensive Pflege bei beanspruchter, zu Rötungen neigenden Haut. Ich habe schon lange Produkte von Luvos Heilerde zur äußeren und inneren Anwendung. Prima Sache!



Eyeshadow Matt 11M Base
Matter Lidschatten. Satte Farben mit Passionsblumenöl. Samtweicher, kompakter Lidschatten mit einem seidenmatten Finish. Spezielle Technologie: Mikronisierte Wachse und Pigmente ermöglichen eine geschmeidige, strahlende und gleichmäßige Farbgebung. Inhalt: 1,8g Passionsblumenöl sorgt für eine exzellente Hautverträglichkeit und pflegt die empfindliche Augenpartie.



Ich bin schon der Meinung, der Lidschatten haftet besser.
PRIJA Haut- und Haar-Shampoo
Mit Ginseng zum vitalisierten Duschen und Haarewaschen. Die kleine Mini-Ausführung (40 ml) erinnert mich an die Gratis-Shampoos in Hotels. Da hat sich glossybox diesen Monat nicht mit Ruhm bekleckert.


Genauso mit dem Goodie, da lachen ja die Hühner! Eine Probe von Lacoste, aber so eine...


Douglas schenkt einem immer 2 Gratis-Proben in Parfümröhrchen.

So, das war meine 3. und letzte Glossybox. Insgesamt hat es sich für mich gelohnt, denn ich habe ein sehr schönes Parfüm entdeckt, welches einen Stammplatz bei mir bekommt. Auch ein Lidschatten und der Lavera-Kajal ist ein Gewinn. Aber alles in allem werde ich keine Glossybox mehr testen. Die Qualität und Exklusivität ist doch recht schwankend. Aber Spaß gemacht hat es!

Viele Grüße
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)