Sonntag, 19. Mai 2013

Die Badesaison hat begonnen.... *kreisch*

Diät-Tagebuch

So, nach meiner Erkältung, die mich vor 4 Wochen (!!!) außer Gefecht gesetzt hatte, ist ein's um's Andere dazwischen gekommen, so dass es für mich nun heißt:



Gehe zurück auf Los...  ziehe kein Lob ein! :(

Buhuhuhuuuuu! Ich habe keinen Sport gemacht und bin in alte Essgewohnheiten verfallen. Ich bin so schlecht! Auf diese blöde Erfindung mit den Zahlen habe ich mich noch nicht gestellt. Ich will's gar nicht wissen... Aber der alte Klassiker "Hosen lügen nicht" trällert mir leise ins Ohr... Das Hosen so gehässig sein können, hätte ich nicht gedacht. 

Dienstag werde ich - schluck - anfangen für anvisierte 7 Tage ausschließlich Eiweißdrinks zu trinken. Und ich mache jeden Tag Sport. Außerdem mind. 3 Liter Wasser... 

Ich habe es hier geschrieben und dann muss ich es auch machen! Mein 10 Wochen-Experiment hat ja schon nicht geklappt. Aber das war auch n büssch'n lang. Aber 7 Tage... ich melde mich jeden Tag kurz und vermelde meinen Erfolg. Mensch, dass muss doch zu schaffen sein....

Drückt mir alle Daumen, die ihr habt!

Immer schön tapfer bleiben!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Ich drück Dir auch die Daumen. Aber warum willst Du wieder mit diesen Eiweiß-Drinks anfangen? Du hattest doch schon einmal absetzen müssen,weil sie Dir nicht gut getan haben. Oder hast Du inzwischen eine andere Firma bzw.ein anderes Produkt gefunden? Wasser oder Tee trinken ist gut.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)