Dienstag, 21. Mai 2013

Do the Eiweiß - Shake

Hi Leute,

noch bin ich guter Dinge. Ich bin wild entschlossen und habe bis jetzt nichts außer Eiweiß-Shake und Kaffee zu mir genommen und einen Nüchternlauf absolviert... ja, noch läuft es. Es ist ja auch schon fast ein halber Tag um! :)

Ich war auf diesem Foltergerät - was sich Waage schimpft - und ich habe unglaubliche 6 kg zugenommen. Sagt ihr noch mal, so schlimm wird's schon nicht sein! Ich sagte doch: "Nein, schlimmer!"

Aber nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, da nutzt kein Rumgeheule, jetzt wird das wieder hübsch abtrainiert. Heute steht noch auf der To Do Liste: 3 Liter Wasser und/oder Mate-Tee trinken... im Kino beim "Star Trek" schauen nur eine Cola light und kein Popcorn und vor dem Schlafengehen 50 Sit-ups. Die will ich jetzt jeden Abend machen. Habe ich mir bei Ich Anni (klick auf den Namen, um auf ihre Website zu kommen) abgeschaut... unglaubliche Frau! :)

Ich schreib euch morgen wieder....
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)