Mittwoch, 22. Mai 2013

Tag 2 (EiweißShake)

Heute ist Tag 2 meiner Eiweiß-Shake Diät. Ich habe beinahe alle meine Vorsätze eingehalten. 2 kleine Abstriche gibt es: Ich habe mir vor dem Kino schnell Rührei von 2 Eiern gemacht, ich hatte so Bärenhunger, dass ich sonst im Kino alles Popcorn aufgekauft hätte. Aber immerhin ohne Brot... und ich hatte 2 Shakes weniger, weil ich Frühstück ausgelassen und Mittag verschoben hatte.

Nach dem Kino hatte ich keine Lust mehr Sit-ups zu machen, der 2. kleine Abstrich. Aber ich habe 1,6 kg verloren - ja ich weiß "das ist alles Wasser-bla-bla" aber ganz ehrlich? Ich bin auch froh, wenn ich 1,6 kg weniger Wasser rumschleppen muss... und es geht ja weiter! Heute stehen 20 Minuten Trampolin an.

Was ich etwas doof finde ist, dass ich meinem Sohn was zu essen kochen muss... Als ob alles nicht schon hart genug wäre, muss man da noch seinen Charakter auf die Probe stellen. Ich bin hart, ich brauche keine Nahrung! Ich habe ein Ziel vor Augen! :)

Übrigens war der Film "Star Trek - Into Darkness" unglaublich gut! Das Beste, was ich seit langem gesehen habe... Ein grandioser Bösewicht, Benedict Cumberbatch, den ich als "Sherlock" schon unheimlich gut finde. Wahnsinnstiefe Stimme (auch in deutsch)! Und die Crew um Kirk, Spock, Scottie und Pille sind ziemlich gut getroffen und ärgern sich immer wieder schön wortgewandt... echt gelungen! Die 3-D-Effekte sind ebenso genial! Schaut ihn euch an, wenn ihr könnt!

Ich schreib euch morgen wieder....
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja.
    Ich weiss ja nicht welche Eiweiss-Shakes Du zu Dir nimmst. Bei LR Health & Beauthy Systems gibt es neben Shakes auch noch Suppen, ein Müsli und Riegel. Kannst das ja mal ausprobieren würde Dich auch gern beraten. Aber auf keinem Fall eine Mahlzeit auslassen. Du brauchst täglich Deinen Kalorien- Grundumsatz, sonst kannst Du sonst nicht abnehmen. Dann mach Dir Deinen Shake fertig und nimm Dir Deinen Shake mit es gibt dafür auch Mixbecher, die zum Mitnehmen geeignet sind.
    Du kannst mich unter folgenden Adressen finden:
    http://meinaloeverablog.blogspot.com
    http://kath.lr-partner.com
    oder kathrin.jahr345@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kathrin, ich werde mich mal bei dir melden. Ich habe eh schon nach einem LR-Berater gesucht. Hauptsächlich, weil ich das Parfüm so gut finde. ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)