Freitag, 21. Juni 2013

Man of Steel (Superman)

Seit dem ersten X-Men Film im Kino muss ich jede Marvel Verfilmung schauen. Auf den neuen Superman bin ich wirklich sehr gespannt!

Haben sie ihm doch endlich den Strampelanzug und die Unterhose darüber durch ein echt cooles Outfit ersetzt. Der neue Clark Kent sieht echt nach was aus.... und was hat der nicht für tolle Papas! Russel Crowe und Kevin Kostner. Net schlecht!

Allerdings soll der Neue sehr actiongeladen sein und seinen Wohlfühlcharakter dafür etwas verloren haben. Ach was, das können wir schon ab!

Heute startet er endlich "Man of Steel"! Leider kann ich erst nächste Woche ins Kino, aber ich habe mich schonmal mit  merchandising Produkten bei LIDL eingedeckt. :)

So, dann werde ich noch ein wenig in Vorfreude schwelgen. Wenn ihr auch was von LIDL erwerben wollt, dann sputet euch... ist schon ziemlich abgegrast!

"Up, up and away!"
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)