Donnerstag, 20. Juni 2013

Neues G+ Forum

Is' das aufregend!

Leute, ich bin ganz hibbelig! :) Ich habe mein "HomeCooker-Forum" bei Google+ umbenannt. 

Ihr seid jetzt alle zu meinem kleinen "Tester-Klatsch" (dem Kaffeekränzchen unter den Produkttestern) eingeladen! :)

Es gibt bei G+ schon "Die Produkttester" von denen ich niemanden abwerben will. Ich möchte nur eine nette Runde ins Leben rufen, die sich auch gerne austauschen und weiterhelfen, nicht nur die Links schnell mal "abladen" und weiterziehen. Witze dürfen bei mir auch gemacht werden! Gerne sogar! Es stimmt nämlich einfach nicht, was die facebooker über uns G+er verbreiten, wir würden zum Lachen in den Keller gehen! Pah!

Man darf natürlich auch nur eben schnell mal was posten aber ich fänd's schön, mehrere Leckerscouts über den Test des HomeCookers hinaus kennenzulernen.

Ich bin ja immer noch dieser kleinen, schicken Zeitschrift mit dem auffallend anderen Format verfallen... :) und die Tests dort machen einfach so viel Spaß! 

Es gibt seit dem ersten Test schon etliche gute Neuerungen - Leute, das ist ja erst der Anfang! Es kommen noch viele schöne Tests, und denen möchte ich bei G+ ein Zuhause geben. Wollt ihr mir dabei helfen? Ein Forum ist immer nur so gut, wie die Mitglieder! :)

Schaut doch mal vorbei! Tester-Kränzchen

Ich freue mich auf euch!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)