Donnerstag, 18. Juli 2013

Die Wochen-Revue

Hallo ihr Lieben,

es gibt viel zu tun in so einem Café. Wettertechnisch folgt momentan ein Hoch dem anderen und ich dachte eigentlich, dass die Gäste ausbleiben könnten. Bin ich doch selber gerade zur Bespaßung des Kindes des öfteren den ganzen Tag unterwegs - meist im Freibad!

Aber in meinem kleinen Kränzchen ist der Betrieb nicht eingebrochen. Fleißig wurde geteilt und neue Blogs vorgestellt. Ich habe den Eindruck, dass sich vielleicht in dem einen Eck ein kleiner Stammtisch bilden wird, treffen sich doch immer wieder Stammgäste und unterhalten sich nett. Das würde mich natürlich freuen! :)

Eine Testerin hatte einen sensationellen Gewinn zu berichten, einen Besuch bei Guido Maria Kretschmer... worüber wir uns alle mitgefreut haben! Außerdem sind noch 2 Testerinnen im Koch- bzw. Eismach-Wettbewerb. Natürlich halten wir Tester zusammen und plussen/liken/klicken/mögen/etc. die Kreationen auf den jeweiligen Plattformen.

2 neue große Tests sind am Start. Das Dampfbügeleisen von Russel Hobbs und der Philips Mixer aus der Viva Collection bei den Leckerscouts. Eine Early Bird Aktion steht für den 30. Juli an, zu der man sich im Kränzchen anmelden kann und automatisch im Google Kalender hingewiesen wird.

Ansonsten kann ich nur beichten, dass ich im Moment ziemlich backfaul bin und es immer noch "aufgetaute" süße Stückchen aus meinem Blog-Fundus gibt. Mein Blaubeerkuchen wurde von einer männlichen Person im Kränzchen (ich sage jetzt keinen Namen;) als Asphalt bezeichnet, aber der Geschmack konnte dann doch überzeugen. :)

Auch ich konnte mich persönlich freuen, ich habe ja schon im Blog berichtet, dass ich beim Wettbewerb im Barbecue Duo gewonnen habe und mich die nächsten Tage auf einen Entsafter von Philips freuen darf! :)

Ich werde ihn euch hier vorstellen und habe schon ein paar Ideen, was man (außer Entsaften) noch alles mit ihm anstellen kann.... :)

Sodele, dann wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche und möchte hier gleich anmerken, dass die Wochenrevue vielleicht doch nicht jeden Montag erscheinen wird. Nur wenn es eine wirklich ereignisreiche Woche war, wird es sich flüssig genug lesen! Das wollt ihr auch so, glaubt mir! :)

Macht es gut!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)