Sonntag, 25. Januar 2015

30.000 Seitenaufrufe und das Sommerloch

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich etwas Restaurierung auf meinem Blog betrieben. Die Bilder sind doch alle futsch gewesen und gestern habe ich etliche wieder eingefügt. Das Sommerloch hier hat sich einfach so durchgemogelt und wurde gestern neu veröffentlicht. Verstehe einer die Technik....
Das war übrigens das Sommerloch 2013!


wooohoooow... 30.000 hits in nicht mal einem Jahr! Ihr seid die Besten!

Am 6. November letztes Jahr habe ich dieses Blog eröffnet um meinem HomeCooker von Philips ein Zuhause zu bieten und seitdem sind etliche Produkttests und viele, viele Rezepte dazugekommen.

Auch mit meinen Diäten, die ich probiert habe durftet ihr mitleiden und ich habe viel über Ernährung gelernt. Das war alles ganz schön aufregend! Als die Communities bei Google+ Einzug hielten, hatte ich versucht, ein HomeCooker-Forum zu gründen. Allerdings war der wohl zu speziell...

Seit dem 20.06.13 gibt es nun aber das Tester-"Kränzchen", in dem ich schon viele furchtbar nette Tester/innen kennengelernt habe. Ich bin richtig happy damit!

Ich wollte mich bei euch tollen Lesern bedanken, bevor ich mich in ein kleines Sommerloch verkrümel, in dem ich wohl nicht so sehr viel posten werde... Aber ich kann euch jetzt schon sensationelle Überraschungen für danach versprechen!

Das wird riesig! :) Hihihi... ich bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude!
Also dann, macht es gut!

Schönen Sommer, tolle Ferien!
Bis bald!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Gute Erholung und Glückwunsch zu den 30.000 Klicks :D

    LG brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Restsommer und genieße Dein Sommerloch :-) Glüwunsch zu den 30000 klicks
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow gratuliere und viel Spaß im Sommerloch *gg*

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)