Mittwoch, 9. April 2014

Alles neu macht... der April :)

Tellerrandnotizen ist jetzt ein reines Food Blog

Ich habe schon immer diese wunderschönen Food Blogs bewundert. 

Irgendwie konnte ich aber keine vernünftige Struktur in mein Blog bekommen. Hinzu kommt, dass ich noch gerne Produkte teste. So war es hier manchmal etwas Durcheinander.

Als ich meine Bilder alle bei Google+ gelöscht hatte, wurde mir der Zeitpunkt der Entscheidung abgenommen, etwas zu verändern. Eigentlich wollte ich von Blogger weg, aber letztendlich ist es für alle Beteiligten besser, ich bleibe. Hier kenne ich mich aus und kann mal eben schnell einen Post verfassen, ohne mir Hilfe bei meinem persönlichen IT'ler zu holen. Aber wenn ich schon bleibe, dann wollte ich eine Veränderung. Und wenn schon Veränderung, dann doch gleich eine große oder?

Eure Posts sind nämlich allesamt (inkl. Kommentare) umgezogen, auf mein neues, reines Tester Blog:

Funtestic for...

Tatarataaaa! 

Klickt mal hin und schaut euch um... Ich bin mit beiden Blogs noch nicht ganz fertig, die Tapeten sind noch etwas wellig, das zieht aber nach dem Trocknen an... Es riecht noch nach Farbe und hier und da werde ich kleine Farbkleckse entfernen müssen.

Zum Beispiel sind die Labels noch nicht aufgeräumt und die Startseite-Tags sind leer. Trotzdem wollte ich die neuen Tests, die bei mir auf einen Beitrag warten nicht mehr auf die Tellerrandnotizen schreiben. So dürfen die jetzt in ein nigel-nagel-neues Blog einziehen.

Als nächstes steht an, die Bilder nach und nach wieder einzufügen... Ach ist das aufregend! :)

Ich hoffe, ihr besucht mich auf meinem neuen Blog auch.

Bis dahin,
alles Liebe!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)