Mittwoch, 23. März 2016

Ich habe gewonnen!

Bei der lieben Mihaela von www.mihaela-testfamily.de habe ich diese beiden Deos gewonnen:



Der Deo-Roll-on ist mit narülichem probeotischem Wirkkomplex, ohne Aluminium, Alkohol und Konervierungsstoffe.

Darüber freue ich mich sehr, weil ich immer schon Deo ohne Alu wollte, aber bisher konnte mich keines überzeugen.

Ich berichte euch dann bei Zeiten, wie zufrieden ich mit den Deos bin.

Liebe Mihaela, 

danke für diesen

schönen Gewinn!

Viele Grüße
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    vielen lieben Dank für den Beitrag, ich freu mich wie Bolle :-) Ich bin sehr gespannt, wie sie Dir gefallen!

    Ganz liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch so gefreut... TERRE gefällt mir super gut. Mehr folgt noch. Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch und viel freude damit :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)