Donnerstag, 21. November 2013

Betriebsunfalll auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr momentan auf mein Blog schaut, dann könnt ihr sehen, dass die meisten meiner Fotos futsch sind.

Das habe ich der Verknüpfung von Blogger mit G+ zu verdanken. Ich wollte mal in meinen Fotoalben auf G+ aufräumen - fataler Fehler!

Danke Google+

Somit wird aber mein Vorhaben, von Blogger wegzugehen, beschleunigt. Mein Blog wird nächste Woche - nach meinem Gewinnspiel - mal für eine Weile offline gehen.

Ich hoffe, dass wir uns dann in neuem Gewand wieder sehen....

Bis bald!

Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Oh Tanja , genau das ist mir auch schonmal passiert . Alle Fotos weg weil ich das G+ Album aufgeräumt hatte. Zum Glück habe ich alle Fotos auf meinem Rechner gespeichert so das ich alle wieder plazieren konnte. Ärgerlich aber das passiert mir nicht nochmal :) Ich hoffe Du bekommmst es wieder hin, Liebe Grüße, femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Femi... vielen lieben Dank! Auf meinem Rechner sind sie zum Glück auch noch. Aber nahezu 1000 Bilder. Das kann dauern. :)
      Aber du machst mir Mut!

      Löschen
  2. Das ist ja richtig böse, auweia;-( Tut mir leid Tanja, das ist echt ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  3. oh je, welch ein ärger! das tut mir sehr leid!
    alles liebe
    mia

    AntwortenLöschen
  4. jawoll den fehler habe ich mal beinahe begangen, habe aber nur fotos offline gestellt..., ich bin aus diesem grund auch ganz von blogger weg weil ich es hasse so abhängig zu sein. ich drücke dir die daumen, dass alles wieder gut wird! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich dir viel Glück beim Umzug und hoffe, daß alles gut geht. Ich hatte da leider sehr viel Pech als ich wechselte.
    L.G.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr alle! Mein Kopf ist grad ganz schön am Rauchen.... mal sehen, wie ich's hinbekomme. VLG

      Löschen
  6. Oh du Arme, das tut mir leid! Das ist ja wirklich blöd. Wenn mir das mal paaret, ist alles weg, weil ich immer zwischendurch Fotos lösche, sonst verliere ich langsam den Überblick. Bloß wechseln ist mir momentan zu zeitaufwendig. Dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass du es wieder hinbekommst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... gerade stelle ich ein paar Posts wieder her, zur Überbrückung.

      Löschen
  7. Wie schrecklich! Ich wußte gar nicht, dass das passieren kann. Es tut mir so leid, dass Du nun so viel Ärger damit hast. Für Deinen neuen Blog in neuem Gewand drücke ich Dir aber ganz doll die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Ich hab die tollsten Leser der Welt! :) Ihr seid so nett!

      Löschen
  8. Bin gerade erst hier Mitglied geworden (wir hatten uns ja sonst immer auf Google+ geschrieben - bin da als Anja Infarbe). Aber nun weiss ich gar nicht, ob Du die Mitglieder von hier überhaupt auf Deinen neuen Blog mitnehmen kannst. Sonst lese ich aber hoffentlich bei Google+ von Dir, wo Du dann hingezogen bist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde immer wieder überrascht, wer sich so alles hinter den Nicknames verbirgt. Aber so langsam bekomme ich einen Überblick. :D
      Das mit den Mitgliedern wird wahrscheinlich schwierig, aber nicht unmöglich denke ich.
      Auf jeden Fall wird in der ersten Zeit eine Umleitung von dem Blog hier auf den neuen eingerichtet. Vielleicht blogge ich auch erst noch parallel.
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  9. Ach mensch Tanja, das lese ich ja erst jetzt...
    Das ist ja sau blöd! Hach, und mit einem ganzen Blog umziehen ist ja auch eine wahnsinns Arbeit...
    Ich wünsche Dir viel Kraft und super gute Nerven!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)