Donnerstag, 15. August 2013

Bratwurst aus dem Philips Airfryer XL

Gestern habe ich - auf den Tipp von Herrn Weber (Lecker-Forum) hin - Bratwürste im Airfryer gegrillt.

Zunächst 3 Min. bei 180°C und dann noch mal 3 Min. bei 200°C. Die Würtschen waren weich und saftig, aber leider nicht knusprig.

Die 2. Ladung wurde in der Pfanne aber auch nicht knusprig, weswegen wir es auf die Wurst geschoben haben:

"Die Wurst war's!" :'D 



Wir probieren noch andere Sorten und berichten wieder...

Viele Grüße! :)
Tanja

Kommentare:

  1. Wenn man die Würstchen (bei uns warens kleine Nürnberger rostbratwürstchen) in einem Teelöffel öl wendet werden sie bei 3 min. 180°C und 3 min. 200°C super und halbwegs knusprig. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Tipp! :-)
      Klingt logisch.
      Viele Grüße Tanja

      Löschen

Schreibt mir was Nettes: :)