Sonntag, 18. August 2013

Überbackene Brötchen zum Brunch aus dem Philips Airfryer XL

Heute ist "A-Day"....


Der Airfryer konnte heute kaum abkühlen. Schon zum Brunch habe ich überbackene Brötchen gemacht. Da mir im Ferienhaus die Brötchen aufgetaut sind, habe ich die Temperatur und Garzeit dahingehend angepasst. Ihr müsst bei gefrorenen Aufback-Brötchen evtl. immer mal ein Auge drauf haben.

Zutaten:
Aufbackbrötchen
Banane 
Currypulver
ein paar Scheiben Käse
Tomatenmark
Knorr Kräuterlinge Italien
Pizzabelag nach Gusto

Die Brötchen in 2 Hälften schneiden, für die Curry-Variante eine Banane halbieren, auf das Brötchen legen, mit Curry bestäuben und Käse drauflegen.



Den Airfryer auf 180°C vorheizen und die Brötchen 7 Minuten fertigbacken.

Für die Pizzavariante die Brötchenhälften mit Tomatenmark bestreichen, mit den Kräuterlingen bestreuen, klein gewürfelte Salami oder Schinken und Käse drauf und ebenfalls bei 180°C für 7 Minuten backen.



Eine schnelle und leckere Sache!

Bon Appetit!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)