Donnerstag, 11. Februar 2016

Kenwood Küchenparty - Wir haben gewonnen! :)

Hoch die Tassen!

Ich habe euch doch hier (klick mich) schon erzählt, dass ich mich für die Kenwood Küchenparty beworben habe. Und zwar für das virtuelle Team, bei dem ich dann auch teilnehmen durfte.

Und was soll ich sagen? Wir haben doch tatsächlich den Monatssieg für Dezember abgeräumt. :)
Bequatscht haben wir das Menü per Chat und Mail und die liebe Katharina von Family, Bakery and more (klicken, Leute!) hat ein feines Valentin's Menü gekocht, dass tatsächlich so gut ankam, dass wir gewonnen haben. Jipiie!

Hier ist unser Menü "Herz ist Trumpf" gekürt worden. (Ich muss grad wie ein Honigkuchenpferd grinsen.)



http://www.kenwood-kuechenparty.de/#/aktion

Und der Gewinn kam auch schon an... nämlich der überaus schicke...

Profi-Stabmixer HB887 aus der Lafer-Edition


Die Lafer-Edition ist wirklich besonders schön gearbeitet:






Und es ist ein großes, schweres Ding, fast so lang wie mein Arm... ;) .. naja ein bisschen länger als der Unterarm. Ich finde das total toll, aber ich kann mir vorstellen, dass er evtl. manchen zu schwer ist.




Das Triblade-Konzept von Kenwood ermöglicht kraftvolles, effizientes und kontrollierbares Mixen und Hacken auf Knopfdruck. Dafür sorgen das innovative Drei-Messer-System und das spezielle Design des Fußes, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Der Kenwood Triblade Stabmixer aus der Lafer-Edition genügt Profi-Ansprüchen. Im stylishen Hochglanz-Weiß verfügt er  über den speziellen 3-Messer-Mixstab aus Edelstahl, einen weiteren Edelstahl-SoupXL-Mixstab mit extra breitem Fuß zum Pürieren direkt im Topf, einen 0,75 l Mixbecher und einen Edelstahl-Schneebesen.




Der Deckel gefällt mir besonders gut. Der Rest Sahne kann so schön in den Kühlschrank wandern.

Symbiose aus Leistung und Qualität

Der Profi-Stabmixer HB887 aus der Lafer-Edition mit Vollmetallgehäuse in Hochglanz-Weiß verfügt über 5 Geschwindigkeitsstufen und 700 Watt Leistung für eine größtmögliche Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten. Durch das Spiralkabel wird komfortables Arbeiten gewährleistet.

Variable Geschwindigkeitsstufen

Geschwindigkeitsstufen plus Turbo






Stabmixer aus der Triblade Serie sind entweder mit einer Geschwindigkeitsstufe plus Turbo oder mit variablen Geschwindigkeitsstufen plus Turbo erhältlich.








Gewöhnungsbedürftig finde ich das einstellen der Stufen. Bei meinem Stabmixer von Philips habe ich zu schätzen gelernt, das er auf Druck regiert. Ich drücke fester, er gibt mehr Power. Das finde ich etwas praktischer.

700 Watt Motor

In Verbindung mit der innovativen Triblade Technology, sorgt der leistungsstarke 700 Watt Motor für ein perfektes Mix-Ergebnis der verschiedensten Zutaten unter Nutzung diverser Zubehörteile.

 Drei-Messer-System

Der Kenwood Triblade mixt schneller, effizienter und sauberer durch das große professionelle Drei-Messer-System und das spezielle Design des Fußes. Dank der 3 unterschiedlich abgewinkelten Messer auf 3 verschiedenen Ebenen wird das Mixgang pro Umdrehung 3 mal geschnitten.




Spezielles Design des Fußes


Profis und Hoppyköche schätzen gleichermaßen die überzeugende Performance und das ausgezeichnete Design der neuen Generation multifunktionaler Küchenhelfer von Kenwood.

Schnelleres, effizienteres und sauberes Mixen durch das große professionelle Drei-Messer-System und das spezielle Design des Fußes: kräftiges und schnelles Pürieren durch spezielle Querrillung im Fuß, effiziente Pürierleistung durch das dritte Flügelmesser, stark reduziertes Spritzen durch kleine Auslass-Öffnungen im Fuß und zusätzlichen Mixstab mit extra breitem Fuß

Lieferumfang

Metall-Mixstab-Fuß Triblade

Metall-SoupXL Triblade







Alle Triblade-Zubehörteile wurden für beste Ergebnisse bei einfacher Bedienbarkeit und höchster Effizienz entwickelt.

Mit seinem extra breiten Fuß ist der SoupXL aus Metall das optimale Zubehör zum leichten und sauberen Pürieren von Suppen direkt im Topf.

Ausprobiert habe ich den Zauberstab natürlich auch schon und lecker Wäffelchen gebacken.

Der Teig wurde wunderbar glatt und klümpchenfrei.

Pflaumenmus-Sahne

Die Sahne gelingt mit dem Schneebesen perfekt.


DANKE KENWOOD,
FÜR DIESEN SCHÖNEN GEWINN!


Seid ihr neugierig geworden?

Bewerbt euch HIER: http://www.kenwood-kuechenparty.de/#/aktion



Mit Freunden kochen – das kennen wir alle. Aber mit bisher unbekannten Menschen kochen – das ist mal was anderes. Spannende Menschen kennenlernen, leckere Gerichte ausprobieren und Spaß haben. Mit der Kenwood-Küchenparty – einem Koch-Event der Extraklasse, bei dem du auch noch tolle Preise gewinnen kannst.

Und so läuft die Kenwood-Küchenparty ab:
Deutschlandweit gibt es Gastgeber, die jeweils in ihrer Stadt einmal im Monat (Aktionszeitraum Oktober 2015 bis März 2016) eine Kenwood-Küchenparty mit je sechs wechselnden Teilnehmern veranstalten.
  • Bereits vor dem ersten Kochabend sollten sich die Gastgeber mit dem Gerät vertraut machen und innerhalb ihrer Kenwood-Küchenparty-Community erste Eindrücke und Bilder posten.
  • Das jeweilige Team kreiert mit der Cooking Chef ein 3-Gang-Menü – jeden Monat zu einem anderen Thema: zum Beispiel Silvesterparty oder Valentinstag. Die besten Menüs werden monatlich ausgezeichnet.
  • Damit für den Gastgeber kein Einkaufsstress entsteht, bekommen die Teams ein Paket mit allen Lebensmitteln für das Menü geliefert.
  • Die Stimmung und das gemeinsame Essen sollten auf Fotos festgehalten und anschließend hier gepostet werden.
  • Am Ende der Aktion – im März 2016 – winkt ein sensationeller Hauptgewinn für das Team mit dem kreativsten Menü.
  • Du kannst dich als Gastgeber oder Gast bewerben. Die erste Kenwood-Küchenparty wird in der dritten Oktoberwoche stattfinden.
Wir wünschen viel Spaß und guten Appetit!
(Quelle: Link siehe oben)

Die Orte der Veranstaltung kannst du auf der Website sehen und es wird auch ein virtuelles Team geben.

Bewerbt euch bis zum 28.02.2016 und seid noch dabei!
 
  
Viele Grüße!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tanja, habe heute in der kochen&genießen davon gelesen :) Der Stabmixer ist ein toller Gewinn, wünsche dir viel Freude damit. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Aufregend oder? In der Zeitung kann man's lesen und wir waren dabei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Tanja,
    ich habe mich auch riesig gefreut, als ich hörte, dass wir gewonnen haben. Der Stabmixer hat mich dann aber leider nicht überzeugen können. Ich bleibe bei meinem Philips.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich konnte es ja erst nicht glauben und hab die Mail noch mal lesen müssen... da kann ich ja doch noch ein klitze-kleines bisschen auf das Picknick mit Hernn Lafer hoffen. :D
      Mein Philips ist mir auch lieber, so ganz unter uns.
      Liebe Grüßle

      Löschen
  3. das ist wirklich ein klasse gerät! herzlichen glückwunsch zum gewinn.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, das ist ja toll und ich gratuliere Dir ganz herzlich zum schönen Gewinn! Ich war im Oktober in Hannover als Gast und es hat richtig viel Spaß gemacht. Gewonnen haben wir aber nicht- trotzdem war der Spaßfaktor sehr hoch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      danke! Das war auch total unerwartet, die Katharina hat wirklich gute Arbeit gemacht. Wir durften ja leider nur an den Rezepten mit tüfteln. Ich wäre auch gerne auf einer "echten" gewesen.Aber dafür wohne ich doch zu ländlich.
      Schön, dass du so viel Spaß in Hannover hattest.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Tanja! Ich freue mich riesig für Dich <3

    Der Stabmixer macht ja richtig was her!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)