Freitag, 12. Juli 2013

Jucheissassa, ich habe gewonnen!

Leute, ich werde verrückt! Ich habe heute eine ganz wunderbare mail im Postkasten gehabt:

Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Gewinnspiel zum Philips Barbecue Duo Produkttest gewonnen!
Es war ein Kopf-an-Kopf Rennen, mehrere Beiträge hatten die gleiche Anzahl an Likes. Das Los hat entschieden und Ihr Bild mit den leckeren Jakobsmuscheln hat gewonnen!

Viele Grüße,
Ihr LECKER SCOUT Team

Ist das genial oder was? Ich habe den Wettbewerb gewonnen... Ich bin ganz hin und weg. Ich darf mir ein Gerät von Philips aussuchen. Entweder einen Standmixer oder einen Entsafter. Klar, ich habe mir gestern einen Entsafter bei Tchibo gekauft aber das macht nichts. Da finde ich sicher einen Abnehmer...

Mit diesen Jakobsmuscheln habe ich gewonnen: Jakobsmuscheln aus dem Teerauch

Ich freue mich so! Wenn das Gerät da ist, dann zeige ich es euch natürlich. Vielleicht mache ich auch eine Gegenüberstellung mit meinem Tchibo Entsafter. :)

Hach, das wird ein schönes Wochenende!

Und das wünsche ich euch auch!
Eure
Tanja :))



Kommentare:

  1. Juchhu! Der Bann ist gebrochen! :)

    Wie lange musste ich mir anhören "ich hab noch nie was gewonnen..." - jetzt ist es damit vorbei! YAY! :)

    Happy entsafting!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    das mit dem Entsafter ist ja echt ein Ding aber so kannst du ja vielleicht im Doppelpack leckern Saft herstellen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte ja auch schon Glück mit dem Kochabend...der sehr schön war.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marc, ja ich bin jetzt still und freue mich breitgrinsend! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, das ist wohl Murphy'sches Gesetz das da zugeschlagen hat. Aber erstmal vergleich ich sie und dann schaue ich, ob jemand einen Entsafter brauchen kann... :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Testmonster, danke schön... ich habe die Bilder gesehen, von deinem Kochabend! :) Mal sehen, wer die Reise (Magnesium) und die Goldmedaille (Clausthaler) bekommt... :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere noch einmal ganz herzlich! Das ist wirklich toll. Wie gesagt, man kann den Entsafter bei Tchibo auch noch nach Gebrauch zurückgeben, ich hatte mich erkundigt, falls er mir nicht gefällt. Vielleicht habe ich ja mal ein Quentchen Glück bei Clausthaler oder Magnesium und wenn es nur 5 Kisten Clausthaler wären...LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! :))
    Ich freue mich auch ganz dolle! Wie gesagt, bei Tchibo versuche ich vielleicht mein Glück. Muss nur sehen, dass ich alle Tütchen und den ganzen Kram noch wieder finde. :)
    Ich werde mal bei Movie nach dir suchen und liken... Ich drück dir ganz feste die Daumen!!! :)
    LG

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)