Mittwoch, 27. November 2013

5 LECKER Soulfood gehen an....

Das Gewinnspiel endete heute Nacht um 24.00 Uhr... ich bin gespannt, wem ich jeweils eines dieser schönen Kochbücher zuschicken darf!


Die Namen habe ich soeben mit Random Picker ermittelt. Wer Zugang zu der Losung haben möchte, bitte mit einer kurzen Mail an mich wenden, dem lasse ich den Link zukommen.

Das erste Buch geht an:
Inga Sooth


Herzlichen Glückwunsch!

Das zweite Buch geht an:

Ruby

Auch dir, Glückwunsch!

Das dritte Buch bekommt:

Yasa Cat

Gratulation!

Nummer vier für:

Stephie

Hipp, hipp hurra!

And last but not least!
Nummer fünf geht an:

Katja Brackelmann

Nochmals herzlichen Glückwunsch!


Heute oder morgen werde ich euch noch auf dem Wege kontaktieren, den ihr in den Kommentaren angegeben habt.

Ich wünsch euch viel Freude mit dem Buch und ...

Bon Appetit! :)
Eure
Tanja

8 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAHhHHHHHHH Das bin ich ganz oben. Wie cool. VIELEN LIEBEN DANK... ICh freu mich . Ich schicke Dir gleich eine Email, wenn ich die Adresse finde...

    Lieber Gruß und nochmal Danke. Ich freue mich sehr.

    Lieber Gru ß

    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich freue mich mit dir.... du kannst mir die Adresse auch über G+ zukommen lassen. Ich habe dir gerade einen Post privat geteilt.
      Viel Spaß und LG
      Tanja :)

      Löschen
  2. glückwunsch auch von mir.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja :-)

    Wow! Ich freu mich mega!! vielen lieben Dank!!!
    Hach, was ich dann so aus dem Buch kochen werde?? Vielleicht auch was als Weihnachtsessen? Einfach mal was anderes?
    Ich freu mich ganz dolle! Vielen Dank :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Über so einen schönen Gewinn freut sich jeder. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja,

    das ist ja soooooooo cool, vielen lieben Dank. Echt klasse....ich freue mich riesig. Jetzt kann das Kochen ja weitergehen.....*total freu*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    zurück aus dem Urlaub... jetzt kann ich auch auf diesem Weg noch mal DANKE sagen :) Ich freue mich mega doll!!!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)