Montag, 7. September 2015

Kenwood-Küchenparty: Genießen in guter Gesellschaft

Hitzefrei ist vorbei...

Hallo ihr da draußen,

hier im Süden hatten wir einen Mörder-Sommer! So braun war ich wahrscheinlich noch nie, aber es ließ sich wirklich nur sehr mediteran aushalten. Viel Siesta einhalten, alle Rolläden unten und die Hälfte vom Tag im Pool sitzen - dann bin ich als lebensverlängernde Maßnahme noch für 3 Wochen an die Nordsee geflüchtet.

So frisch durchgepustet von der Nordsee kann und will ich wieder "Frisch, fromm, fröhlich, frei!" (nach Theo Lingen) ran an die Arbeit.

Es gibt eine neue Aktion, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

Ihr wisst ja, dass ich wirklich begeistert bin, Neues auszuprobieren und auch nicht davor zurückschrecke, meine Freunde als Premiere-Opfer zu gebrauchen. Früher - in den Anfängen - habe ich auch regelmäßig "Das perfekte Dinner" geschaut. Ich mag es auch heute noch ab und an.

Mein Sohn ist praktisch damit aufgewachsen, mit den frotzeligen Sprüchen am Tisch "Das ist ein bisschen zu durch." "Also Pudding aus dem Päckchen ist echt ein 'no go'." usw... :)

Wenn ihm was bei mir besonders gut geschmeckt hat, dann meinte er ständig: "Mama, damit MUSST du zum Perfekten Dinner!"

Nur weil ich ihn aufklärte, dass die Leute dann während den Gängen die Wohnung durchstöbern und somit auch sein Kinderzimmer ins Fernsehen kommen würde, hatte er immer öfter Abstand von seiner Aufforderung genommen.

Jetzt gibt es HIER: http://www.kenwood-kuechenparty.de/#/aktion
eine tolle Aktion, zu der ich mich glatt beworben habe.


Mit Freunden kochen – das kennen wir alle. Aber mit bisher unbekannten Menschen kochen – das ist mal was anderes. Spannende Menschen kennenlernen, leckere Gerichte ausprobieren und Spaß haben. Mit der Kenwood-Küchenparty – einem Koch-Event der Extraklasse, bei dem du auch noch tolle Preise gewinnen kannst.

Die Küchenmaschine Kenwood Cooking Chef ist ein wahrer Alleskönner. Wenn du dich bei der Kenwood-Küchenparty als Gastgeber bewirbst, bekommst du das Küchengerät geschenkt. Solltest du bereits eine eigene Cooking Chef besitzen, die auf den Küchenpartys bei dir zu Hause zum Einsatz kommt, so erhältst du stattdessen den hochwertigen Kaffeevollautomaten Eletta von De’Longhi als Dankeschön. Nimmst du als Gast teil, erlebst du nicht nur die Vielseitigkeit der Küchenmaschine, sondern hast auch die Chance auf einen Profi-Stabmixer der Kenwood Lafer Edition. Den bekommen alle Teammitglieder, die zum Gewinnerteam des Monats gehören. Selbstverständlich darfst du die Kenwood-Schürze und das passende Geschirrtuch von der Küchenparty auf jeden Fall mit nach Hause nehmen.

Und so läuft die Kenwood-Küchenparty ab:
Deutschlandweit gibt es Gastgeber, die jeweils in ihrer Stadt einmal im Monat (Aktionszeitraum Oktober 2015 bis März 2016) eine Kenwood-Küchenparty mit je sechs wechselnden Teilnehmern veranstalten.
  • Bereits vor dem ersten Kochabend sollten sich die Gastgeber mit dem Gerät vertraut machen und innerhalb ihrer Kenwood-Küchenparty-Community erste Eindrücke und Bilder posten.
  • Das jeweilige Team kreiert mit der Cooking Chef ein 3-Gang-Menü – jeden Monat zu einem anderen Thema: zum Beispiel Silvesterparty oder Valentinstag. Die besten Menüs werden monatlich ausgezeichnet.
  • Damit für den Gastgeber kein Einkaufsstress entsteht, bekommen die Teams ein Paket mit allen Lebensmitteln für das Menü geliefert.
  • Die Stimmung und das gemeinsame Essen sollten auf Fotos festgehalten und anschließend hier gepostet werden.
  • Am Ende der Aktion – im März 2016 – winkt ein sensationeller Hauptgewinn für das Team mit dem kreativsten Menü.
  • Du kannst dich als Gastgeber oder Gast bewerben. Die erste Kenwood-Küchenparty wird in der dritten Oktoberwoche stattfinden.
Wir wünschen viel Spaß und guten Appetit!
(Quelle: Link siehe oben)

Die Orte der Veranstaltung kannst du auf der Website sehen und es wird auch ein virtuelles Team geben.

Das ist eine wahnsinnige Aktion und ich möchte unbedingt dabei sein!

Schaut es euch mal an und bewerbt euch! ;)

Hier wird es so oder so wieder etwas lebendiger...

Alles Liebe!
Eure
Tanja

4 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Aktion für Hobbyköche oder Köchinnen, aber so gut bin ich leider nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auf jeden Fall bist du das Elke! Zum Menü gehören immer ganz viele Leute... Nur als Team kann man gewinnen.
      Und ich verrate dir mal was: Ich bin auch nur ein ganz hobbymäßiger Hobbyk-Koch! :)
      LG
      Tanja

      Löschen
  2. eine wirklich klasse sache für hobby köche. ich bin ja leider nicht so der koch :P
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shadow Light, freue mich, von dir zu hören... :)
      Ach du, in der virtuellen Gruppe als Gast, da kann man sein Kochtalent sogar theoretisch beweisen.
      LG Tanja

      Löschen

Schreibt mir was Nettes: :)