Sonntag, 20. Dezember 2015

TEFAL ActiFry Smart XL - Gefüllte Paprika (vegetarisch)

So, nun aber das letzte Rezept. Dafür, dass mir heute gar nicht so ist, bin ich doch wieder ins Plappern verfallen.

Eine schöne Alternative für Gemüse-Liebhaber und zudem noch super-schnell auf dem Tisch.

Ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm, ich bitte um Verzeihung! ;)


Zutaten:

1 Paprika/Person
1/2 Körbchen Champignon/Person
Zwiebeln, Knoblauch
Kräuter-Schmand
geriebenen Käse

Alles fein hacken und mit dem Schmand und Käse zu einer nicht zu weichen Masse verrühren.
Die Paprika waschen, entkernen, die weißen Wände entfernen und mit der Masse füllen.

In die ActiFry ohne Arm geben und für 10 Minuten garen.

Wenn ihr vorher schon den Reis aufgesetzt habt, dann kann schon angerichtet werden.

Bon Appetit!
Eure
Tanja


Kommentare:

  1. bei dir möchte ich gern mal zum essen kommen :)
    auch ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes und glückliches neues jahr! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Seite gefällt mir super gut vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite google+ und schön das Dir mein selbst gebackenes Brot gut gefällt.. vielleicht magst mich ja abonnieren bei g & YT. würde mich freuen.. Lieben Gruß und schönen Sonntag, Tom aus der ChaosKitchen51

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)