Sonntag, 8. September 2013

Brotsalat mit Tomaten ('ne ganz schnelle Nummer aus dem PhilipsAirfryerXL)

Ich bin beim Stöbern bei  Stephie kocht vegan (klick hier!)  auf einen tomatigen Brotsalat gestoßen, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging.


Bisher habe ich ihn noch  nicht gemacht, weil mir das Anschmeissen meines Backofens wegen ein paar Stückchen Brot nicht lohnte.

Aber der Airfryer heizt innerhalb von 3 Minuten (ich glaube immer noch, es ist schneller) auf 200°C auf. Dann das zerrupfte Brot für 3-6 Minuten (je nach dem, wie trocken und alt es ist) hineingeben und schon hat man ein Knusperbrot... und das sogar ohne Öl.


Tomaten, Rauke, Basilikum, Knoblauch, Frühlingszwiebel, Balsamico, Olivenöl, Meersalz und frischen Pfeffer aus der Mühle dazu und ganz schnell aufessen, dann knuspert es besonders schön! :)

Soooooo lecker!

Bon Appetit!
Eure
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)