Mittwoch, 2. Oktober 2013

And the SoupMaker goes to...



Vielen Dank an PHILIPS (KLICK HIER!) für die Bereitstellung des Preises!


Heute ist die Nacht der SoupMaker-Verleihung.

Ich bin aufgeregt, als ob ich selber gewinnen könnte... :)

4 Wochen hattet ihr Zeit, den tollen Philips SoupMaker zu gewinnen.

27 Personen haben teilgenommen.

Der Gewinner wurde eben von Random Picker (jeder kann dort seine Teilnahme an der Ziehung nachprüfen) ermittelt. Auf Anfrage stelle ich euch die URL zur Verfügung.

Wo waren wir? Ach, der Gewinner... :)

Eine Person hat gewonnen - was sonst... :)

Es ist eine Dame.

Es ist..... *Trommelwirbel*


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :)

Ich setze mich mit dir per Mail in Verbindung, damit ich Philips deine Daten schicken kann.

Viel Spaß mit dem SoupMaker und wenn du Fragen hast, immer gerne... ich bin immer noch ein großer Fan!

Und für alle anderen, ich habe schon ein neues Gewinnspiel in der Hinterhand. Ihr dürft gespannt sein, ich sag euch wieder über die altbewährten Kanäle bescheid. Hier und bei G+ und im Tester-"Kränzchen". Schaut vorbei!

Alles Liebe
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. ich bin gerade total sprachlos - TOOOOOOOOTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wow - danke, danke, danke!!!! Ich habe schon überlegt, wie ich meiner Tochter den Soupmaker abschwatzen kann, nachdem er heute sogar mit ins Büro gewandert ist;-))))) Ich bin sooooo happy;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Lach ich glaubs ja nicht... und ich hab heute Hokkaido Kürbis gesehen und dachte so: "Schade der ist ja gerade ausgeborgt an Mutti".... Hatte total Appetit auf Kürbissuppe. :-D Na herzlichen Glückwunsch. Da freut sich Wencke bestimmt auch. :-D

    AntwortenLöschen
  3. LOL :D
    Ich freu mich für dich mit! Das ist ja schön! :)
    Schickst du mir noch deine Adresse an meine Mail-Adresse? Dann leite ich sie heute noch an Philips weiter... Habt ihr eigentlich schone in deutsches Rezeptbuch oder soll ich das gleich mal an dich schicken?
    Viel Spaß und Grüße an deine Tochter! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezeptbuch haben wir inzwischen in Deusch im www gefunden... Zum Glück :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ilka, ich habe heute Kürbissuppe gemacht, lach, Bericht kommt gleich;-))) Wencke freut sich bestimmt wie verrückt, sie schläft schon.

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Sehr gerne!
      Ich merke, der Soupie findet ein gutes Zuhause! ;)
      Feiert noch schön.... LG

      Löschen
  7. Ich werde ihn hegen und pflegen - versprochen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Antje und viel Spaß mit dem tollen Teil und dir Tanja, danke, dass du so ein hochwertiges Gewinnspiel veranstaltet hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Euch allen, mein Mann und meine jüngste Tochter (14) freuen sich auch wie verrückt.

    AntwortenLöschen
  11. Heute kam er an liebe Tanja, mein neues Küchenschätzchen - ich freu mich immer noch wie verrückt;-))) Vielen herzlichen Dank nochmal, ich werde weiter posten, was ich damit so alles koche oder auch nur mixe;-)))

    http://www.wiefindenwires.de/2013/10/mein-soupmaker-ist-angekommen-und-ich.html

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich, dass es mit der Lieferung so gut geklappt hat!
    Viel Spaß und ich schau immer mal vorbei, was du alles damit zauberst... LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)