Sonntag, 20. Dezember 2015

TEFAL ActiFry Smart XL - Backfisch

Nach der Backfisch-Massenkarambolage von Anfang des Tests wollte ich es nun noch einmal ohne Rührarm versuchen.

Die Backfisch-Ecken sind von *bofrost und eignen sich wirklich gut für ActiFry-Tetris... ;)

Einfach rein die ActiFry und 20 Minuten einstellen.






Das ist ein klarer Vorteil gegenüber dem Airfryer, hier passt wirklich ordentlich was rein. Nur sollte man sie nach Hälfte der Garzeit mal "Reise nach Jerusalem" spielen lassen, damit auch alle in den Genuss der heißen Luft kommen. Der Nachteil ist aber, dass die Dinger im Airfryer in 10 Minuten fertig sind. Dafür passen da auch weniger rein.

Wenn man, abgesehen von dem Verteilen der Stücke, den Deckel zulässt, sind sie hinterher schön zart gegart und die Panade ist wunderbar knusprig.



Ich man es auf jeden Fall wieder in der ActiFry und evtl. im Konkorrenz-Kollegen Pommes. So werde ich das machen. :)

Bon Appetit!
Eure
Tanja

1 Kommentar:

  1. Actifry-Tetris *lach*... mich nervt das manuelle Wenden, ich würde einer bessere Luftverteilung sehr begrüßen. Backfisch deswegen bei uns im Airfryer und die Pommes in der Actifry ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)