Montag, 25. März 2013

Möhren-Ingwer-Suppe (SoupMaker)

Man kann es kaum glauben, die Möhre soll also low carb sein... Mir soll's recht sein.

Zutaten für 2 Personen zum sattessen oder für 4 Personen als Vorspeise:

400 g Möhren
60 g Ingwer
1 Zwiebel
1 Knobizehe
1 Dose Kokosmilch
600 ml Hühnerbrühe
Zitrone und Sojasoße zum Abschmecken

Alle Zutaten grob würfeln und in den SoupMaker geben. Auf pürierte Suppen einstellen und abwarten - sorry, aber mehr gibt's beim SoupMaker nicht zu erklären, der macht alles selber. :D


Bon Appetit!
Eure
Tanja


Kommentare:

  1. Ich habe gerade karottensalat mit Süßstoff als abendlichen knabberspass entdeckt... :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich mag sie auch gerne als Sticks und dann in Kräuterfrischkäse dippen.... :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)