Sonntag, 6. April 2014

Blogrenovierung

Huch..

Das war jetzt keine Absicht, ich habe im Zuge meiner Blogrenovierung gestern was ausprobiert und eigentlich abgebrochen, aber heute lacht mir mein Blog in neuem Gewand entgegen.

Da war ich nun selbst überrascht! Ein bisschen nackig sieht er aus... aber ich sehe es so, als hätte ich die Tapete von den Wänden abgekratzt und warte jetzt auf die neuen. 

Ich bastele still und heimlich weiter und hoffe, dass mitternächtliche Aktionen nicht noch weitere Überraschungen für mich bereithalten.

Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag, allerseits!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Probier auch gerade verschiedene Layouts aus, bin aber noch nicht so recht fündig geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du, wenns nur das Layout wäre... aber ich habe ja noch das Bilderproblem. Das gibt was größeres. Ich bin auch noch am Suchen. Grüßle

      Löschen
  2. Ich finds ganz nett und bin gespannt, was aus dem Weiß mal werden wird ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh, genau das wollte ich eigentlich vermeiden... die Erwartungen nicht so hoch schrauben. =)

      Löschen
  3. Bin gespannt auf dein neues Design ;-) LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch einen schönen Abend noch.. LG

      Löschen
  4. na ich bin gespannt was raus kommt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt es so auch ganz gut :-)

    Liebe Grüße und habe eine tolle Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! =)
      Ich finde es leichter zu lesen, wenn es nicht so duster ist, gell?
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. ich switche so hin und wieder zwischen dem Basic-Layout und dem dynamischen Layout von Blogger. Beim dynamischen habe ich ca. 7000 mehr Page Views. Aber das mit der Seitenleiste ist eine Katastrophe. Vieles wird gar nicht angezeigt.Auch nicht die Werbung, meine anderen Profile etc...

    Ganz liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Justi,
      mit den dynamischen komme ich gar nicht klar, da verzichte ich lieber auf ein paar Views. Obwohl, 7000? Wow.. =)
      GGLG

      Löschen

Schreibt mir was Nettes: :)