Mittwoch, 11. Mai 2016

Mango-Maracuja-Lassi

Sodele, jetzt gibt es ohne viel Bla-Bla einfach ein richtig schmackofatz Rezept. Schön kalt genießen...

Zutaten für 1 Personen:

63 g Naturjoghurt
33 ml Milch
50 g Mango-Fleisch
1 EL Zucker (oder ein Spritzer Agavendicksaft)
1 Maracujas




Alle Zutaten in den Blender geben und die auto-Taste und anschließend die Smoothie-Taste drücken und fertig ist ein unglaublich cremiges und leckeres Lassie.

'n büschn wenig... ich geb's zu. Oder ein kleineres Glas nehmen... :)


Bon Appetit!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Du bist meine Rettung!!!

    Mein jüngster Spross trinkt Unmengen von Lassi, vorzugsweise Mango und bislang habe ich sie meistens gekauft - jetzt wird selbst gemacht, bevor ich bankrott bin :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Mihaela,
    das ist ja super! Das freut mich. Dann mal einen schönen Gruß und guten Appetit an den Sprössling. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ein sicherlich leckerer smoothie!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)