Dienstag, 17. Mai 2016

Virgin Colada mit Mango

Einen hab ich noch... :)

Der "Virgin Colada" ist was für Kinder, die gerne bei der Cocktail-Party mitfeiern möchten. Für die armen Leutchen, die fahren müssen und wenn es so richtig heiß am Nachmittag ist und man sich nicht die Dröhne geben mag. ;)




Zutaten für 4 Personen:

1 Mango
1 1/2 Tassen Eiswürfel
25 g Brauner Zucker
300 ml Ananassaft (ich hatte 5 Fruchtsaft von ALDI Süd, auch lecker)
1 Dose Kokosmilch
120 ml Sahne (Lasst die Sahne weg und ihr seid vegan unterwegs.)

Mango schälen und in Würfel schneiden. Alle Zutaten in den Performance Pro packen und mit der Auto-Smoothie Funktion mixen.

Fertig ist ein herrlich cremiger, schaumiger und exotischer Drink.

Pröschterle!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo, Show der Drink sieht sehr lecker aus, danke für dein Rezept
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Der ist riiichtig cool! Den werde ich am Wochenende definitiv mit Dröhnung nachmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp... kann ich mir auch gut mit Wumms vorstellen. War halt Sonntagnachmittag.. ;) Sagst mir dann, wie er geschmeckt hat. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein echt leckeres Rezept und ich habe meinem Mann eben gesagt, dass er vom Einkaufen heute die Zutaten mitbringen soll. Dann gibt es am Wochenende bei uns auch diesen exotischen Drink :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Bin gespannt, wie er euch schmeckt.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir was Nettes: :)