Dienstag, 13. August 2013

Philips Airfryer XL

Jucheee, der Aifryer ist da!

Ich habe mich heute auf einen Warte Tag auf UPS eingestellt, als ich den Dieselmotor hören konnte. Und Tatsache - der UPS Mann kam zu unserem Ferienhaus. Mit dem Klingeln die Tür geöffnet, leicht irres Gekicher und überschwänglicher Dank - so habe ich heute den Paketzusteller erheitert. Naja, ich wohne ja nicht hier...  :-)

Das hat alles wunderbar geklappt! Bei Philips einfach die Ferienadresse angegebenen und schwupps war er hier!

Dann werde ich nun überlegen, was ich als erstes teste. Hier schon mal ein Bildchen von dem Wunderwerk.

Rezepte folgen...
Alles Liebe!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Hey Tanja! Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß beim testen und einen schönen Urlaub! LG, SANDRA

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sandra! Gerade ist ein Käsekuchen in der Mache! :-) Testest du auch?

    AntwortenLöschen
  3. Super, da schau glatt vorbei. Wenn du noch nicht in meiner Blogliste bist, dann Pack ich da heute rein. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich, wer du bist! :) Das ist ja lustig, wie man sich so immer wieder trifft. Mitglied deiner Seite bin ich schon lange, aber ich nehme dich mal grad eben in meine Blogliste auf. Schau doch auch mal im Kränzchen vorbei! https://plus.google.com/u/0/communities/106696522651892565785
    Würd mich freuen!
    Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass du den testen darfst!! Ich wünsch dir viel Erfolg mit den Rezepten :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Linda, das ist lieb! Ich freue mich auch... ab morgen kommen wieder weniger Kohlenhydrate in die Heißluftfriteuse... :) LG

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)