Donnerstag, 22. August 2013

Gegrillte Tomaten im Philips Airfryer XL

Ich habe die letzten Tage tatsächlich etwas in einem Sommerloch gesteckt... Ich war 2 Tage nur am Strand in Ording! War das schön!

Ein Wetterle, wie wir zu Hause dazu sagen. Herrlich! B-)
Ein kurzer Sprung in die Nordsee natürlich inbegriffen.

Abends haben wir den Airfryer angeschmissen und uns Calamaris und Frühlingsröllchen gemacht und waren ganz schnell fertig!

Für beides den Philips Airfryer auf 200°C vorheizen und für 7 Min. backen. Ganz knusprig und lecker!


Heute hat der Philips Airfryer XL mich bei unserem heiß geliebten Englischen Frühstück unterstützt. Ich als English-Breakfast-Freak muss jedes Gerät auf dessen Tauglichkeit testen! ;)

Während der Speck in der Pfanne prutzelte und das Rührei vor sich hin stockte habe ich den Airfryer auf 200°C vorgeheizt und die Tomaten für 5 Minuten in den Korb gegeben. Danach kann man den Airfryer ausstellen und die Tomaten werden warmgehalten. Dann noch ein paar Scheiben Weißbrot in den Toaster und den schwarzen Tee aufbrühen.

Wenn man die Augen schließt und schnuppert, meint man in einem B&B in Irland zu sein, die ganzen Aromen... delicious!

Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen, muss ich sagen!

So, dann werde ich noch den restlichen Urlaub genießen und wünsche euch das Beste!

Alles Liebe!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)