Sonntag, 18. August 2013

Feta-Tomaten-Pfännchen aus dem Philips Airfryer XL

So, das ist nun wirklich mein letzter Streich für heute...


Für alle, die keine kleine Form für den Philips Airfryer XL haben, habe ich eine Variante in einem selbstgebastelten Alufolienschiff gemacht.



Dafür die Alufolie doppelt legen und die Seiten hochfalten, dass eine kleine Auflaufform entsteht.

Tomaten und Feta in Scheiben schneiden und abwechseln fächerartig einschichten, mit Knorr Kräuterlingen Italien oder Kräuter eures Vertrauens bestreuen. Ein bisschen Olivenöl drüber und in dem vorgeheizten Airfryer bei 180°C für 7 Minuten backen.


Bei der 2. Ladung in den Töpfchen hatte ich sogar noch Platz für ein Aufback-Ciabatta... in 7 Minuten ein Schafkäse-Pfännchen mit Ciabatta.. Perfekt!


Bon Appetit!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)