Sonntag, 18. November 2012

Tadaa! Nach Umbau jetzt die "Wiedereröffnung"

Liebe Leute,

das rosa-gestreifte Blog war einmal, jetzt kommt mein Pfefferkuchenmann.

Auf die Schnelle musste ich meinem HomeCooker ein Zuhause bieten, jetzt aber habe ich ein Layout gefunden, welches mir richtig gut gefällt.

Falls mir jemand etwas Nettes sagen möchte, wenn er vorbei schaut, ist das nun auch einfacher geworden. Das Kommentieren ist jetzt ohne Anmeldung möglich.

Ich freu mich!

Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Sieht toll aus jetzt... habe auch schon fleissig durch deine Rezepte gestöbert...
    Mein Blog hat auch noch nicht sein richtiges Gewand und die Hälfte der Einträge muss ich noch fertig editieren... noch soviel Arbeit, aber Spaß machts...
    Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan, vielen lieben Dank! War gerade auf deinem Blog und durfte feststellen, du bist ja "mimulus"! Du hast so schöne Rezepte auf Chefkoch. Ich bin da unter Bernie42 unterwegs. Verrückt! Außerdem verfolge ich deinen Blog schon eine ganz Weile.... den finde ich nämlich gut! :-)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)