Mittwoch, 24. April 2013

Grillkäse und Beck's nicht so kalt

Heute habe ich mir Grillkäse von Aldi (Süd) geholt und auf den Tischgrill gelegt. Das ist sehr sehr sehr lecker geworden und ganz schnell fertig gewesen. Dazu einen Salat und fertig war das schöne Abendessen.



Der Zapfanlage gebe ich ja nun noch eine Chance... und ich zapfe seit 11 °C und muss sagen bei 11 und 10 °C schmeckt das Bier wirklich besser als bei den 3 °C, die die Zapfanlage automatisch runterkühlt.

Mal schauen, vielleicht bekommen wir das Fässchen noch leer, bevor es auf kurz vor Gefrierpunkt gekühlt wurde... ;))

So, dann noch einen schönen Abend und
Bon Appetit!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Grillkäse kenne ich gar nicht, ist der mit oder ohne pannade?

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. ohne Pannade. Wirklich ganz toll lecker! Salat dazu und fertig! Geh mal zu ALDI! Gibt's in Gouda, Emmentaler und mit Kräutern. :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes: :)