Dienstag, 23. April 2013

Knoblauchgarnelen mit geröstetem Brot

Heute gibt es kein aufwendiges Rezept, aber auf den Grill musste ich selbstverständlich trotzdem was schmeißen. Gestern habe ich Garnelen geputzt und mit einem Asia-Knoblauch in Olivenöl eingelegt.

Die Garnelen habe ich auf den heißen Grill gelegt und ein Baguette in Scheiben geschnitten, diese mit einer Seite in das Knoblauchöl getunkt und mit auf den Grill gelegt.



Mit dem Röstergebnis des Brotes war ich zufrieden, die Garnelen wurden aber leider mehr gegart als gebraten. Aber wenn man sie rechtzeitig runternimmt sind sie - wie alles bisher von diesem Grill - saftig und zart.



Insgesamt ein schnelles, leckeres Abendessen!

Allen noch einen schönen Abend und
Bon Appetit!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)