Mittwoch, 24. April 2013

Kommste vonne Stadt, watt macht dich da satt?

Ne Currywurst

Heute habe ich den Tischgrill auf die Wurstprobe gestellt! Ich habe fast 20 Minuten gegrillt und Fett nachgeschoben, doch  die Wurst wollte einfach nicht so recht werden. Mit Deckel zu bekam sie zwar mehr Hitze, aber letztendlich war sie in der Mitte noch lauwarm. :(




Nicht so toll...

Meine Lieblingssoße von Thomy (Curry Tomate) - könnte sein, dass die jetzt von Kraft aufgekauft ist, die Flaschen ähneln sich sehr - war leider auch nicht vorrätig. Die Currysoße von Knorr kommt da nicht ran!



Die Zapfanlage bekommt noch eine letzte Chance. Die Füllstandsanzeige springt ja immer hin und her. Der Experte im Forum meinte, es könne daran liegen, wenn man den Zapfhahn nicht vollständig öffnet, beim Zapfen. Das möchte ich noch beachten und werde sehen, ob man sich dann auf die Angabe verlassen kann. Dieses mal ein Beck's... 

Heute Abend grille ich einen Grillkäse von Aldi (Süd)... bin schon gespannt, wie der Tischgrill sich damit herumschlägt!



Bis dahin, tapfer bleiben und
Bon Appetit!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes: :)